Raus aus dem Sommer(Blogger)loch

4 Monate war  Funkstille – ich hatte keine Muße zum Bloggen… Gewichts-technisch ist nicht so richtig viel passiert. Eines Tages sah ich die 68 auf der Waage und war den Tränen nahe… Hatte ich mich doch Ende letzten Jahres so schön auf 63 kg runtergekämpft😦 Aber leider leider tritt auch beim Slow-Carb der Jojo-Effekt ein, wenn man ungesund wie vorher isst… und das habe ich getan… Obwohl ich habe mir eine andere Ausrede zurechtgelegt: Da ich jemanden kennengelernt habe, der mein Herz zum schneller Schlagen bringt, ist mein Körper wieder in den „Nestbaumodus“ geswitcht, d.h. es wird eingelagert. So ein Mist… und das ausgerechnet vor der Bikini-Saison. Der Herzschnellschlagenlasser konnte sich dann doch zu nichts Festem hinreißen lassen (der Blödmann) und ich habe meine Aggressionen… ähhh Energie… wieder in Slow-Carb und Sport gesteckt. Frustshopping war natürlich auch von der Partie, da aber Klamotten kaufen keinen Spaß macht, wenn man wieder zugenommen hat, habe ich mir dieses schicke Teilchen geleistet:

IMG_3713

Wie ich mein neues Fahrrad liebe! Seitdem sind wir unzertrennlich und schwupps waren 2 kg wieder runter. Jetzt bin ich bei 65 kg und versuche zumindest werktags nach dem Slow-Carb-Prinzip zu leben und jede Menge Sport zu machen – und da das bekanntlich mit guter Musik mehr Spaß macht, gab es vorgestern noch ein Headset von plantronics für ca. 25 € (endlich keinen Kabelsalat mehr!!!)

IMG_3849

Getreu dem Motto

82b78e8a9c7f687ca0809b4510f37205

wurde dann gleich eine neue App (runkeeper) runtergeladen und ab jetzt wird aufgezeichnet. Außer mein Drachenboottraining montags und mittwochs, weil Iphone auf dem Wasser… blöd…

IMG_3848

Was gibt es sonst Neues… Montag habe ich ein Bewerbungsgespräch in einer anderen Stadt in einem anderen Bundesland und hoffe so sehr, die Stelle zu bekommen… UND mit rauchen habe ich auch aufgehört… okay, seit Vorgestern… aber der gute Wille ist da! Es geht wieder bergauf und hoffentlich auf der Waage bergab!

2 Antworten zu “Raus aus dem Sommer(Blogger)loch

Schreibe einen Kommentar

