Aufbautag

So sieht mein heutiges Highlight aus:

IMG_2902

Wie er mich anlächelt… so verführerisch… und dann der Geschmack! Wahnsinn – ihr glaubt nicht, wie gut ein Apfel schmecken kann und wie schön es ist, endlich wieder feste Nahrung zu sich zu nehmen. Herrlich. Der Rest des Tages sieht dann allerdings wieder Suppe vor. Heute Mittag gibt es Tomatensuppe (wieder ein Gemisch aus Wasser und Tomatensaft, in der Mikro auf Arbeit aufgewärmt) und heute Abend dann Gemüsesuppe mit Einlage. Ich freu mich schon drauf!

Mein Gewicht heute Morgen lag übrigens bei 63,9 kg, aber laut Fastebuch wird das wieder ein Stück hoch gehen – ist ja auch irgendwie logisch… Hoffe nur dass ich nicht über die 65 kg hinausschieße in den nächsten Tagen. Ostern ist ja auch noch… ohje…

Schreibe einen Kommentar

