5. Fastentag – bald geschafft!!!

Nur noch einmal Schlafen und ich kann wieder essen. ohhh wie schön. Heute geht es mit dem Essens-Kopfkino schon ein bisschen besser, denn das Ende naht und nach der Arbeit werde ich für die Aufbautage einkaufen gehen. Morgen Vormittag gibt es dann einen Apfel und den Rest des Tages sowie Donnerstag Haferschleim, Knäcke, Obst, Rohkost etc.

Freitag bin ich zum Osterbrunch eingeladen und da wird geschlemmt. Mein Gewicht ist bei 64,5 kg geblieben, aber ich wette das ist dann auch schnell wieder drauf.

Das große Fastenfazit gibts dann morgen, habe heute irgendwie keine Lust auf langes Text-geschreiben😉

Schreibe einen Kommentar

