Mehr Persönlichkeit

Da ich ja immer sehr gerne auf die „Wünsche“ meiner Leser eingehe, habe ich da mal was vorbereitet🙂

123602 Freundebuch Feen Innenseite 2

2 Antworten zu “Mehr Persönlichkeit

  1. du treibst mir ein schmunzeln auf das Gesicht !!!!!!!🙂

    Ich hab wirklich mit allem gerechnet, aber damit bestimmt nicht !!

    ist schon besser aber nicht ganz so das was ich mir so vorgestellt habe😦

    z.B so:

    Hallo mich bin Stefan, bin 27 Jahre und wohne in Bremerhaven.
    Ursprünglich komme ich aus Zerbst/Anhalt in Sachsen-Anhalt, arbeitsbedingt hat es mich von dort nach Nordholz in Niedersachsen verschlagen, wo ich als Zeitsoldat 8 Jahre bei der Bundeswehr als Fluggerätemechaniker verbracht habe, später jedoch aus eigen Intresse in den S6 Bereich (Funk -und Fernmeldebreich sowie IT) gewechselt bin. Dort habe ich knapp 5,5 Jahre an Computer und so herumgebastelt und ich fand es so Interessant das ich eine (Zweit) Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration angefangen habe.
    Meine Hobby sind Kochen, PC,Sport und lesen.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne LOL und beschäftige mich mit den Themen Sport und abnehmen, magisch ziehen mich dabei so konfuse Bücher wie der 4 Stunden Körper von Timothy Ferris etc an oder ich lese gerne gut geschriebene Blogs bei denen der Autor einem das Gefühl gibt quasi Live dabei zu seien, seine Erfahrungen mit dem Leser teilen möchte und ihn informiert und animiert statt ihn einfach nur mit sinnlosen Phrasen wie es regnet heute mal wider, vollzumüllen. Einer dieser guten Blogs, ist z.B von einer gewissen Dobena.

    Mfg Stefan

Schreibe einen Kommentar

