Schlemmerwochenende

Das Wochenende wurde ausgiebig geschlemmt und ich habe sämtlichen Wochenextra-Punkte verballert – aber es war ein tolles Gefühl und ich habe kein Gramm zugenommen.

Der Samstag hat mit einem leckeren Bananen-Pancake begonnen, dazu gab es in Butter gebratene Apfelspalten (6 PP).

IMG_2755

Nachmittags habe ich mich dann an ein WW-Muffinrezept gewagt, das wenige Punkte hat (3 PP pro Muffin): „Apfel-Haferflocken-Muffins“

IMG_2772

Im Bild der Muffin als heutiges Frühstück in Begleitung von Banane und Kiwi. Die Muffins sind nicht sehr süß und schon fast ein Brötchenersatz. Sie sättigen auch sehr gut, sodass mir ein Muffin heute völlig gereicht hat.

Sonntag Abend habe ich dann wieder die Schoko-Kirsch-Muffins gebacken und das Rezept zu meiner Weight-Watchers-Rezeptsammlung hinzugefügt. Dieses hat mir dann 5 PP pro Muffin errechnet. Die leckeren Teile habe ich heute mir auf Arbeit genommen für die lieben Kollegen🙂

Morgen ist dann erster offizieller WW-Wiegetag. Heute hat die Waage 64,5 kg angezeigt – es geht also wieder in die richtige Richtung.

 

Ach übrigens: Habe gemerkt WIE sehr mir das Backen gefehlt hat während der 10 wbc Zeit, da ist man in der Rezeptewahl doch sehr eingeschränkt…

Schreibe einen Kommentar

