ein bisschen Lektüre für graue Tage wie heute

Hier mal ein paar nette Artikel für die Mittagspause oder zwischendurch🙂

 

Mal wieder schlechte Laune? Einfach glücklich essen! Chili, Ingwer, Vanille und Fisch sind für „uns“ immer erlaubt. Beeren nach dem Sport und dunkle Schokolade am Loady (da waren meine Muffins ja richtige Glücksboten).

http://eatsmarter.de/magazin/thema-des-tages/mood-food/

„Deutsche essen lieber lecker als gesund“ – ein Glück haben wir den Absprung geschafft! Jetzt muss ich es nur noch schaffen, wirklich immer den Fernseher, Laptop oder das Smartphone abzustellen. Wer kennt das Problem?

http://www.welt.de/gesundheit/article113836904/Deutsche-essen-lieber-lecker-als-gesund.html

Bei dem aktuellen Wetter hat man wirklich wenig Lust auf Sport, hier ein paar motivierende Worte:

http://eatsmarter.de/magazin/thema-des-tages/spass-am-sport/

 

Viel Spaß beim Lesen, aber nicht vergessen zu arbeiten😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s