Im Früstückshimmel

Da lohnt sich der Morgensport!

20130222-081546.jpg

Den „Teig“ habe ich noch mit etwas Zimt verfeinert und dazu gab es Hüttenkäse und Beeren. Die Pancakes sind wirklich unglaublich lecker -endlich ein süßes Frühstück à la 10wbc.

4 Antworten zu “Im Früstückshimmel

  1. Also nur die Banane und 2 Eier? Da fälltn nix auseinander? Muss ich die Tage testen. Das sieht nämlich echt toll aus.

    • Mit ein bisschen Schwung wenden und sie halten. In der Banane ist ja relativ viel Stärke und die Eier kleben. Ich habe ein bisschen geschummelt weil meine Banane noch nicht so weich war und sie in Scheiben geschnitten, dann 2 Minuten in die Mikrowelle getan und anschließend zermatscht – hat gut geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s