10 WBC Challenge – Lohnt sich, vorbei zu schauen

David von www.10-weeks-body-change.de hat mich auf die 10wbc-Challenge  auf seiner Seite hingewiesen. Ich war grad mal „gucken“ und muss sagen: Tolle Idee! 5 Kandidaten wollen in einem freundschaftlichem Wettkampf ihr Traumgewicht erreichen. Die Kandidaten sind wirklich sehr gut ausgewählt und jeder kann sich (denke ich) in einem wiederfinden. Bei mir ist es übrigens Janina😉 Zwar möchte ich kein Fitnessmodel werden, aber das Foto ist schon meine Ist-Zustand am ähnlichensten.

Schaut also mal bei David vorbei und vielleicht findet auch ihr euren „Zwillingskandidaten“🙂

Schreibe einen Kommentar

