Endlich aktiv auf Pinterest

Auf der Suche nach neuen Rezepten und Ideen lande ich immer häufiger auf pinterest.com. Jetzt habe ich es endlich geschafft, meine Pinnwände mit Leben zu füllen! Einige wenige Rezeptideen beinhalten zwar noch Käse o.ä., aber durch kleine Abwandlungen kann man sie ganz einfach 10wbc-tauglich machen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Pinterest

Von Spinat-Brot bis 10wbc-Sushi ist alles dabei, vorbei schauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Falls jemand von euch selbst zum Thema 10wbc auf Pinterest aktiv ist, würde ich mich freuen, euch folgen zu dürfen🙂

Hier gehts zu meinem Profil: http://pinterest.com/dobena/

Eine Antwort zu “Endlich aktiv auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

