Dobena erwacht aus dem Spätsommerschlaf…

Oh jeee, ist der letzte Artikel lange her! 29. August… Was war los? Um es mal kurz in Worte zu fassen:

  • Trennung von meinem Freund
  • Umzug in eine neue Wohnung
  • keine Lust bzw. keine Nerven zu bloggen

In den letzten 2 Monaten des Umschwungs habe ich mich zu sagen wir 85% an das Ernährungskonzept gehalten, aber war einfach zu gestresst und zu lustlos um neue Rezepte auszuprobieren. Hinzu kommt, dass ich zwischen Trennung und Umzug ein Nomadenleben hatte und bei Freunden und Familie übernachtet habe. Jetzt habe ich ein tolles neues Zimmer in einer schönen WG und bin endlich wieder motiviert, zu schreiben.
Meine Waage zeigt seit einiger Zeit konstant 65kg an und ich habe schon sehr viele Komplimente gehört. Es sind zwar „nur“ 5 Kilo, aber von 70 auf 65 sieht man das schon sehr doll. Vor allem da bei mir hauptsächlich der Bauch dran glauben musste😉 Neues Etappenziel sind 60kg!
Was gibt es sonst „neues“?

Ich nehme seit einer Woche Grüntee-Kapseln und hoffe so meine Fettverbrennung anzukurbeln. Ein Extra-Eintrag wird sehr bald folgen.

Jeden Tag wird jetzt fleißig mit meinem neuen Hula Hoop trainiert. Das geht wunderbar vor dem Fernseher oder zu fetziger Musik. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass der Reifen magnetische Massagenoppen hat und somit besonders wirksam ist. Hier mal ein Bild des Reifens:

Den Hula Hoop habe ich bei amazon.de für 29,90€ bestellt und bin sehr zufrieden. Am Anfang kann man zwar nur mit einem dicken Pulli trainieren, weil der Massageeffekt sehr stark ist (hatte auch direkt blaue Flecken), aber die Bauchmuskeln werden spürbar beansprucht. Ich hoffe sehr bald Erfolge auf meinem Maßband sehen zu können!

 

 

Das war es soweit erstmal von mir. Ich werde jetzt wieder öfter von meiner 2. Runde 10wbc berichten und hoffe ihr seid dabei!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Dobena

2 Antworten zu “Dobena erwacht aus dem Spätsommerschlaf…

  1. Ach,Mensch😦

    Tut mir leid,dass ihr Euch getrennt habt.
    Ich hoffe,Dir geht es trotz Trennung gut?!

    Ich finde es aber toll mal wieder was von Dir zu lesen.

  2. Hey dobena,
    hab gerade gesehen, dass Du auch wieder schreibst. Wie schön, dass Du wieder da bist. Wie doof die Gründe für die Pause.
    Ich hoffe es geht Dir schon wieder gut und freu mich, wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

