Tag 48 – neue Woche, neues Glück

Das Wochenende ist wieder rum und ich komme zum schreiben. Viel ist nicht passiert, mein wöchentlicher Gang zur Waage zeigte 67,6kg an. Also ein bisschen weniger als die Woche zuvor. Seit 10wbc habe ich somit (leider erst) 2,4kg abgenommen. Könnte besser sein, aber besser als nichts. Ich würde ja schon gerne auf die 65kg kommen am Ender der 10 Wochen. Mein ursprüngliches Ziel waren ja 60kg, aber die werde ich wohl nicht mehr schaffen (es sei denn, ich schneide mir einen Arm ab oder so).

Am Freitag habe ich mir übrigens wieder mal die Falafel-Fertigmischung aus Rossmann gekauft und die Falafel endlich mal nach Packungsanleitung zubereitet, d.h. in Öl gebraten. Dazu gab es leckere Avocadocreme.

 

 

 

 

 

 

 

Meine Falafel sind zwar größer als normal, aber das hat dem Geschmack nicht geschadet. Zusätzlich habe ich eine kleine Zwiebel gewürfelt und unter den Teig gehoben. Das Ergebnis ist ausreichend für eine Hauptmahlzeit, aber auch als Snack oder Vorspeise für 2-3 Leute geeignet – zum Bsp. als Fernsehsnack🙂

Samstag habe ich dann wieder mal gekocht – es gab Zucchinisuppe mit Würstel. Sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

