Tag 44 – Joggen und Frühstücks“pizza“

Heute habe ich es endlich geschafft – ich war direkt nach dem Aufstehen joggen. Herrlich! Hier mal ein „Beweisfoto“🙂

Ich merke allerdings, dass ich echt keine Kondition mehr habe. Nach gerademal 3 Runden (=3 km) war ich am Ende. Aber wenn ich mich jetzt öfter quäle, dann wird das hoffentlich besser. Morgen will übrigens mein Freund mitgehen – ich habe ihn angesteckt mit meiner guten Laune nach dem Laufen.

Danach habe ich mich an einer neuen Ei-Variante probiert. Das Originalrezept ist diesmal von Essen&Trinken und das Ergebnis lässt sich echt sehen und vorallem schmecken! Ich habe mein Werk „Frühstückspizza“ getauft, weil es doch optisch daran erinnert.

Mein einziges Problemchen in den letzten Tagen ist, dass ich keine Lust auf Turbotee habe… Vielleicht liegt es an der Hitze?! Aber geeist schmeckt der sicherlich auch. Wie sieht das denn bei euch aus?

Ach übrigens: Ich habe eine neue Foto-App für mein iPhone und finde, dass mir die Bilder jetzt auch besser gelingen. Camera+ heißt die App und kostet 0,79€ – aber das ist es mir Wert. Man kann nachträglich verschiedene Belichungsarten bzw. Szenen auswählen, Bilder zuschneiden, drehen und mit verschiedenen Effekten und Rahmen versehen. Hoffe ihr seht den Unterschied😉

Eine Antwort zu “Tag 44 – Joggen und Frühstücks“pizza“

  1. Hui … tolles Bild.
    Hätte ich hier so eine tolle Gegend,würde ich von der Sportmuffelina zur Sport-Queen mutieren *gg* Hab ich aber leider nicht.Deswegen müssen tägliche 30 “Crunches“ reichen.Und die sind schon viel für mich *g* Aber immerhin besser als gar nix.

Schreibe einen Kommentar

