Berglinsen

Gestern bin ich im Rossmann mal wieder fündig geworden.

Berglinsen von enerBIO. 500g für 1,49€

2 Antworten zu “Berglinsen

  1. Oh cool, ich liebe neue Dinge! Wie sind die denn so geschmacklich und wie ich finde sehr wichtig, wie schnell und einfach ist die zubereitung? Liebe Grüsse Ps. macht weiter so!

    • Also man muss die Linsen 40 Minuten kochen, aber ich denke im Schnellkochtopf geht es viel schneller. Habe sie bis jetzt nur in den Frikadellen gegessen und da waren sie sehr lecker. Bisschen fester als Rote Linsen, aber geschmacklich ähnlich. Am liebsten mag ich aber die Belugalinsen, weil sie so nussig schmecken🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s