Dobena jetzt auch auf Pinterest

Nachdem ich in anderen Blogs soviel über Pinterest gelesen habe, musste ich es quasi auch ausprobieren. Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie aktiv ich dort Posten werden, aber es gibt wirklich ganz viele leckere Rezepte. Am besten sucht ihr nach „Slow-Carb“ und nicht nach „10wbc“, da die meisten Nutzer doch englischsprachig sind.

Meine erste tolle Entdeckung auf Pinterest ist die Seite des „Slow-Carb-Bloggers“ Jason. Da gibt es viele leckere und kreative Rezepte (z.B. Pizza, Burrito). Es scheint mir auf den ersten Blick, dass seine Rezepte nicht so KEM-lastig sind.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack: Slow-Carb-Pizza.

Schreibe einen Kommentar

