Vermessungskunde 1. Runde

D! nennt es „Erfolgstool“, ich nenne es mal Vermessung und werde meinen Fortschritt (ich will doch hoffen!) übersichtlich darstellen. Gewogen und Gemessen wird immer Samstag Morgen.

Start:

  • Gewicht: 70 kg
  • Taille: 87 cm
  • Hüfte: 103 cm
  • Beine: 57 + 57 cm

1. Woche

  • Gewicht: 68,5 kg
  • Taille: 87 cm
  • Hüfte: 103 cm
  • Beine: 57 + 57 cm

2. Woche

  • Gewicht: 68,2 kg
  • Taille: 84 cm
  • Hüfte: 103 cm
  • Beine: 56 + 56 cm

3. Woche

  • Gewicht: 68,0 kg
  • Taille: 81 cm
  • Hüfte: 102 cm
  • Beine: 56 + 56 cm

4. Woche

  • Gewicht: 68,5 kg
  • Taille: 81 cm
  • Hüfte: 102 cm
  • Beine: 56 + 56 cm

5. Woche

  • Gewicht: 68,0 kg
  • Taille: 80 cm
  • Hüfte: 101 cm
  • Beine: 55 + 55 cm

6. Woche

  • Gewicht: 67,8 kg

7. Woche

  • Gewicht: 67,6 kg

3 Antworten zu “Vermessungskunde 1. Runde

  1. Hallo, ich bin in der 2. Woche und verfolge mit Spannung deinen Blog, besonders da unsere Daten fast identisch sind. Nachdem du deine Vermessungskunde geschrieben hast sehe ich sogar das die Gewichtsabnahme sehr ähnlich ist. Manchmal denke ich,,nur so wenig?„ , aber wenn ich deinen Blog lese…. hilft mir das beim kämfen….. DANKE

    • Das freut mich zu hören! Manchmal ist es einfach deprimierend, wenn man liest wieviel andere abnehmen. Aber so lange es stetig nach unten geht, ist mir die Geschwindigkeit egal😉
      Dir auch noch viel Erfolg und vorallem Durchhaltevermögen! Wir schaffen das! Bald ist Bergfest!

  2. Hi, lese gerade deine Vermessungen und bin erstaunt. Dachte immer ich sei allein mit dem Kampf, aber wie ich sehe, geht es bei dir auch wie bei mir rauf und runter, rauf und runter…

    Wir beide haben ähnliche Gewichts und Mess- Angaben

    http://www.facebook.com/notes/monika-stich/10wbc-notizbuch-von-dinomami-/487119014651275

    Bin allerdings grad bei Woche zwei.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen..
    Ich bleib an dir dran

    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

