Tag 31 und täglich grüßt das Frühstücksei

Da ich das ganze Wochenende unterwegs bin und mich morgen Früh nicht vermessen kann, habe ich das heute schon getan. Bin jetzt wieder bei 68,0 kg (nach dem Ausreißer von letzter Woche). An Umfang habe ich insgesamt nochmal 4 cm verloren. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht wenigstens in die richtige Richtung. Die genauen Daten findet ihr hier.

Anschließend habe ich mir ein Powerfrühstück zubereitet, da ich doch gestern gemerkt habe, dass ich wenig gefrühstückt hatte. Es gab zwar keine Kopfschmerzen oder so, aber mein Hungergefühl meldete sich früher als sonst zu Wort. Heute gab es jedenfalls wieder mal ein Frühstücksei und dazu eine Tomate und eine halbe Avocado. Das ganze habe ich mit Pfeffer, Salz, Curry und Chili (Turbo!!!) gewürzt. Meine obligatorische Tasse Turbotee hat natürlich nicht gefehlt. So sah das Ganze dann aus:

Ich muss sagen, es war richtig lecker und mal was anderes. Wird es jetzt wohl öfter geben🙂

Schreibe einen Kommentar

