Chefkoch und Co.

Auf der Suche nach Inspiration und ein paar Rezepten sowie Tipps und Tricks, bin ich auf eine 10wbc-Gruppe Chefkoch.de aufmerksam geworden. Leider muss man sich erst registrieren, um diese einsehen zu können. Naja ich habe mich also mal hinreißen lassen und bin da jetzt auch unter dobena zu finden. Weiß aber noch nicht, ob ich aktiv poste oder mir nur Rezepte „abhole“.

In der Gruppe bin ich auf einen tollen Link gestoßen. Auf Kuechengoetter.de gibt es eine Rezeptesammlung zum 10wbc-Programm. Ich sage nur:

  • Ingwer-Chili-Paste,
  • Gelbe Paprikasuppe,
  • Weiße Bohnen Tajine mit Hackbällchen,
  • Zitronen-Knoblauch-Steaks,
  • Spinat-Kokos-Suppe mit Fischfilet
  • und und und

Mir läuft das Wasser jetzt schon im Mund zusammen!

Eine Antwort zu “Chefkoch und Co.

Schreibe einen Kommentar

