Tag 27 – Startschuss für Woche 5

Das Wochenende ist vorbei und ich komme endlich wieder zum bloggen. Samstag war mein Loadtag und am Morgen hieß es also ab auf die Waage. Als dann die Waage 68,5 kg anzeigte, war ich darauf vorbereitet zugnommen zu haben. Frauen lagern nämlich ca. 10 tage vor ihrer Periode mehr Wasser ein als an anderen Tagen, deshalb soll man einmal im Monat die Waage ignorieren. Das habe ich also getan😉

Den ganzen Samstag war ich bei meinen Eltern und habe mir erst ein üppiges Frühstück gegönnt. Nachmittags dann lecker Kuchen und am Abend haben wir gegrillt. Dazu floss dann auch der ein oder andere Schnaps. Sonntagmorgen gab es dann wieder „10wbc-Frühstück“. Zum Mittag waren wir im Restaurant und ich habe 2 sehr sehr leckere Gerichte gegessen: Rote-Linsen-Senf-Suppe und Kräuteromlett mit Pfifferlingen. Muss ich unbedingt beides nachkochen.

Ansonsten bin ich im Moment etwas „Blogfaul“ – liegt wohl an Olympia. Also verzeiht mir das bitte und schaut so lange auf den vielen anderen tollen Blogs vorbei, denen ich folge.

Eine Antwort zu “Tag 27 – Startschuss für Woche 5

  1. Da hast Du aber ein wirklich sehr schönes WE gehabt.Grillwetter war ja bestens🙂

    Das Kräuteromelett hört sich gut an.Die Linsen eher weniger.Die mag ich nämlich überhaupt nicht *g*

    Mehr Gewicht bei der Periode muss ich mir merken😉
    Hatte die ja seit Ewigkeiten nicht mehr und bekomme sie aber seit Februar diesen Jahres wieder halbwegs regelm. .

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

