Tag 23 – die Woche neigt sich dem Ende…

… und am Samstag heißt es wieder wiegen. Ich befürchte ja, dass diese Woche nicht viel passiert ist, aber es wird ja oft von einer Gewichtsstagnation in der 3. und 4. Woche gesprochen. Dann heißt es durchhalten. Meine neue Ernährung beherrsche ich mittlerweile wie im Schlaf und es fällt mir nicht schwer sie einzuhalten. Vorgestern waren wir im Biergarten und ich hatte ein halbes Hähnchen und einen kleinen Salat. Okay, außerdem noch ein Radler (oder Alsterwasser oder wie man es auch nennen mag), aber das gehört für mich nunmal dazu. Sogar an das Eierfrühstück habe ich mich gewöhnt, obwohl es mein Freund immer noch komisch findet, dass ich so zeitig schon koche. Meinen täglichen Kaffee trinke ich jetzt schwarz und es rollen sich mir nicht mehr alle Fußnägel hoch. Der Koffeinkonsum hat aber schon stark nachgelassen, was ich sehr gut finde.

Bloß an die Workouts muss ich mich gewöhnen. Da es in letzter Zeit so unglaublich schwül war, konnte ich mich nicht aufraffen und die Übungen der 4. Woche zu machen. Das wird aber heute nachgeholt! Versprochen! Wie läuft es bei euch mit den Workouts? Macht ihr wirklich nur 2×15 Minuten oder doch mehr?
Für alle Mädchen unter uns, habe ich hier eine schöne Seite – hach… Es nützt ja schließlich nichts, wenn wir (bald, gaaaanz bald) schlank sind, aber der Rest nicht stimmt. Besonders angetan bin ich von den Tutorials und Do It Yourself – Beiträgen. Ich werde wohl sehr bald einen Beautyabend anberaumen🙂

http://thebeautydepartment.com/

Eine Antwort zu “Tag 23 – die Woche neigt sich dem Ende…

  1. Hallo *hihi*

    Hab auch schon so viel von der “Technik“ von D! gehört und gelesen.
    Aber für mich ist das nichts.Mag kein Geld ausgeben damit ich abnehme und Sport kann ich mit meinem Rücken eh vergessen (Bandscheibenvorfall,OP vor ein paar Jahren)

    Ich bewundere aber Menschen,die ihr Ziel so eisern verfolgen und obendrauf noch Sport machen.Und bei Dir sieht alles sehr danach aus,dass Du Dein Ziel bald erreicht hast😉

Schreibe einen Kommentar

