Falafel-Fertigmischung

Eine preisgünstige und leckere Falafel-Fertigmischung gibt es bei Rossmann.

Falafel von enerBio. 160g  für 1,19€ (ausreichend für ca. 16 Falafel).

Die Falafel sind sehr schnell zubereitet und passen gut zu Salaten.

Rezepte von mir:

 

 

 

 

 

 

Leider führen einige Rossmann-Filialen die Falafel-Fertigmischung nicht.

3 Antworten zu “Falafel-Fertigmischung

  1. Hi, in meinem Rossmann gibt es die zum Glück. Aber ich muss mich erst an den Geschmack gewöhnen. Noch finde ich sie weniger lecker. Wie isst du die denn? Hab schon gelesen, dass du die mal mit Avocado bestrichen hast, an die komm ich aber nicht ran. Eventuell auch andere Vorschläge?

    • Also spontan fällt mir Tomatensalsa und Linsen-Aufstrich ein. Gib das einfach mal bei Google oder Chefkoch ein. Sicherlich kann man auch aus Zucchini und anderem Gemüse Aufstriche machen. Kennst du das Teilnehmer-Kochbuch, da gibt es auch einen 10wbc-tauglichen Schokoaufstrich. Habe ich aber selbst noch nicht probiert.
      http://www.teilnehmer-kochbuch.tk/

      • Hey Claudi, was mir heute noch so eingefallen ist: Tomaten- und Kräuterbutter, Gemüsechutney.
        Aber probier mal die Möhren-Muffins aus, die sind echt lecker. Seit ich diese esse, sagen mir die Falafel auch nicht mehr so richtig zu😉

Schreibe einen Kommentar

